Ich erhalte keine MoneyGrubber.ch E-Mails. Wie kann ich das beheben?

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie keine E-Mails von MoneyGrubber.ch erhalten. Wenn Sie beispielsweise über ein Outlook-E-Mail-Konto (Hotmail, MSN, Live usw.) verfügen, können Probleme auftreten.
 
Überprüfen Sie Ihren Spam-Filter, um sicherzustellen, dass E-Mails von MoneyGrubber.ch nicht versehentlich in diesem Ordner gelandet sind. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Domäne '@MoneyGrubber.ch' zur Liste der sicheren Absender Ihres E-Mail-Kontos hinzugefügt wird. Die automatisierten E-Mails von MoneyGrubber.ch werden von noreply@MoneyGrubber.ch an Sie gesendet.

Wenn Sie immer noch keine E-Mails von MoneyGrubber.ch erhalten, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, um herauszufinden, ob Ihr Provider den E-Mail-Verkehr von uns blockiert.

Bitte befolgen Sie diese Anleitungen, um das Problem hoffentlich zu beheben.

Leitfaden für Outlook:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Outlook-Konto an.
2. Klicken Sie auf das Symbol "Mail-Einstellungen" in der oberen rechten Ecke.
3. Klicken Sie auf 'Optionen'.
4. Suchen Sie den Abschnitt "Junk-E-Mail" und klicken Sie auf "Sichere Mailinglisten".
5. Geben Sie 'MoneyGrubber.ch' in das Feld ein und klicken Sie auf das + -Symbol, um hinzuzufügen.

Leitfaden für Google Mail:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Mail-Konto an.
2. Klicken Sie oben rechts auf "Einstellungen".
3. Klicken Sie auf "Filter".
4. Suchen Sie unten auf der Seite nach 'Neuen Filter erstellen'.
5. Geben Sie 'MoneyGrubber.ch' in das Feld 'Von' ein.
6. Klicken Sie auf 'Next step'.
7. Wählen Sie "Niemals an Spam senden".
8. Klicken Sie auf 'Filter erstellen'.

Sie sollten nun in der Lage sein, alle E-Mails zu empfangen, die von MoneyGrubber.ch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurden. Wenn Sie immer noch keine E-Mails von uns erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.