Ich kann mich nicht an mein Passwort erinnern. Wie setze ich es zurück?

Wenn Sie sich über eines unserer Einführungsangebote angemeldet haben, wurde Ihr Passwort automatisch generiert und es wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Wenn Sie eine Mitgliedschaft auf MoneyGrubber.ch erstellt haben, haben Sie Ihr eigenes Passwort gewählt.

In jedem Fall, können Sie das Passwort erneut abrufen, falls Sie es vergessen haben sollten oder die E-Mail mit den Anmeldeinformationen nicht finden können.

Alles was Sie tun müssen, ist auf :concept.domainsite zu gehen und oben rechts auf "Anmelden" zu klicken. Wählen Sie im Popup-Menü "Passwort vergessen" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich angemeldet haben.

Nachdem Sie die Bestätigungstaste gedrückt haben, sollten Sie Ihr Passwort innerhalb weniger Minuten in Ihrem Posteingang erhalten. Wenn die E-Mail nicht angezeigt wird, überprüfen Sie bitte Ihren "Spam-Ordner", da diese manchmal irrtümlicherweise dort landen kann.

Wenn das System einen Fehler meldet, geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Vielleicht haben Sie sich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse angemeldet.

Wenn alles fehlschlagen soplte, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.